Hironori und Fumiko schicken ein Paket

Grafikdesigner Hironori besprüht die Flyerstapel individuell

Wie die Zollbehörde Leipzig mitteilt, wartet ein 16 Kilo-Paket aus Tokio auf die Auslieferung zu uns. Das Rhein-Main-Gebiet freut sich auf die Edition der 6 Städte-Karten, die bald überall zum Sammeln ausliegen werden. HANAU, WIESBADEN, DARMSTADT, OFFENBACH, MAINZ und FRANKFURT sollen ab dem 12.9. evakuiert werden. Jeweils ein Stapel pro Stadtflyer wird zu einem bunten Gesamtpaket zusammengeschnürt. Der Grafikdesigner Hironori und die Projektleiterin Fumiko haben uns gestern diese Einblicke in die Vorbereitungen von Anfang Juli geschickt. Ein Hoch auf die japanische Handwerkskunst und Papiertradition!

Die blaue Flyeredition wirbt für die Alltagsflucht aus HANAU

Die blaue Flyeredition wirbt für die Alltagsflucht aus HANAU

 

Übrigens: auch wir werden evakuiert! Doch zunächst verwandelt sich der Mousonturm über die Sommerferien in ein Filmstudio, daraufhin in ein internationales Großraumbüro und zum Projektsstart sogar in ein Reisebüro!! Wer beim Einloggen also Hilfe braucht, der wende sich vertrauensvoll an uns.