Frankfurt evakuieren: EVAKUIEREN läuft noch bis 5.Oktober / EVAKUIEREN runs until October 5th
das war EVAKUIEREN

Vergangenen Sonntag endete EVAKUIEREN mit einer letzten Jam Session und einem Lagerfeuer im Offenbacher Hafengarten… Wir danken allen Besuchern und Besucherinnen für die erfolgreiche Umsetzung und die Annahme unseres ERSTEN FLUCHT- UND RETTUNGSPLANS FÜR DIE RHEIN-MAIN-REGION! Mehr als 3 Wochen…

heute Abend findet die allerallerletzte EVAKUIEREN-Jam Session statt Treffpunkt 18:30 Hanau Hbf – Fahrstuhl bei Gleis 1 & 2 Seid dabei, nehmt Musikinstrumente mit oder andere Gegenstände, die Geräusche erzeugen Die Tour führt in einen wunderbaren Garten und wird dort…

Gathering an der Mainspitze!! HEUTE
EVAKUIEREN FINALE

3 Tage frei!! Perfektes Wetter!! Nichts hält euch an diesen Tagen vom EVAKUIEREN ab! Auf nach Mainz, Offenbach, Frankfurt oder Darmstadt! Raus auf die Plätze an Rhein und Main! Über 30 individuell gestaltete Karten zeigen euch den Weg. Wollt ihr…

EVAKUIERUNG in Darmstadt

Soeben erreichten uns diese brisanten und brandaktuellen Bilder! Was haben sie zu bedeuten? EVAKUIEREN-Fans haben sich aufgemacht, um gerettet zu werden und sind dabei zunächst vom Weg abgekommen.

Flash Mob an der Hauptwache 17 Uhr

Heute wird es flashig!! Ihr werdet euren Augen nicht trauen. Der New Yorker Performance- und Konzeptkünstler Carlos Motta hat gemeinsam mit Camilo Godoy eine Choreografie für den öffentlichen Raum entwickelt, die Geschlechterkonventionen hinterfragt – können Hüften lügen? No! Hips Don’t…

Heute ist ein toller Artikel in der Frankfurter Rundschau erschienen!! Zu diesem Ausflug gelangt ihr über diese Karte “Der Tisch unter den Bäumen am Mainufer, gedeckt mit Teekannen und Kuchen, würde Dorothy Gale wohl dazu verleiten zu sagen: „Toto, ich…

der Countdown läuft bis zum Finale!!

Gerade mal SIEBEN (!!) Tage bleiben uns, um uns von Akira Takayama, der Künstlergruppe Port B und ca. 30 internationalen und regionalen Künstlern evakuieren zu lassen! Hier ist eine Übersicht zu den nächsten Highlights! In Darmstadt und Mainz reiben sich…

Leckeres am Schleimbuffet?

An diesem Wochenende zeigte eine gelbe Joggerin erneut den Weg zum Erdbeerhaus am Schwanheimer Ufer. Wie die gelbe Wolke wanderten auch die EVAKUIEREN-Besucher von einem zum anderen Ufer. Doch was wurde aus der Wolke? Aus dem Nebel gerann Schleim! Unsere Schleimexpertin…

Update bei EVAKUIEREN

Ein einziger Tag EVAKUIEREN. Shun und Masahiro waren auf dem Weg durch Frankfurt und evakuierten sich im Gallusviertel und im Zentrum der Stadt. Den Anweisungen in den Kopfhörern folgend, bereitet sich unser Protagonist aufs Warten und Nichtstun vor. “Nichts zu…

'